Forum Discussion
Sieht alles toll aus. Ich würde dann hier gerne auch mal meine letzte Kreation zeigen. Ich baue nämlich gerne die Häuser aus Sims 3 in Sims 4 nach und lade sie dann in der Gallerie hoch und diesmal war es das Lexington aus Sims 3 Einfach Tierisch. Leider war das einzige 50x50 Grundstück in Chestnut Ridge in der Wüste sodass ich es mit Gras ausfüllen musste.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Das ist eine tolle Initiative, @Anonymous, hoffentlich kommen da noch einige Beiträge, damit es auch eine richtige Auswahl gibt. 🙂
@LetsPokeHD, die Idee gefällt mir gut, Häuser aus Die Sims 3 nachzubauen! Das sieht richtig toll aus, auch mit dem grünen Dach und dem Teich.
Die Kreationen müssen übrigens nicht unbedingt in Chestnut Ridge platziert werden. Ich habe nur selbst dort kürzlich gebaut, da ich mit der neuen Erweiterung gespielt hatte. Gagea hat ja auch eine Farm in Henford-on-Bagley hier geteilt. Du kannst also gerne auch andere Welten hier zeigen. 🙂
-Poppy
- Triximaid3 years agoRising Ace
Ich versuch mich grad an einem Umgebindehaus, welches ich auf einem Bild/Druck letztens beim Zahnarzt gesehen habe und was hier, wo ich wohne zahlreich vorkommt. Meine Schwestern wohnen sogar in Solchen. Leider wird es eher ein Fachwerkhaus, da die Baumöglichkeiten das Umgebinde im Baumodus nicht vorhalten. Noch steht das Haus auf einem zu großen Grundstüch und auch der Außenbereich sowie die oberen Etagen sind noch nicht fertig gestellt.
- Gagea253 years agoHero@Triximaid Da hast du dir ja einiges vorgenommen.