Forum Discussion
29 Replies
- Ripzha3 years agoSeasoned AceIch mag dass nicht alles so straight n den Kästchen steht. Ein wenig verschoben, ist direkt viel heimeliger. Ein schönes Häuschen :)
- widget883 years agoRising AceVielen Dank @Ripzha
- widget883 years agoRising AceHeute habe ich ein "etwas" größeres Haus in Glimmerbrook für einen angehenden Magier mit Geheimkeller, Gewächshaus und Pool sowie Butlerzimmer. Zwei Zimmer sind nicht möbliert. :)
Little Castle
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Keller
Download aus der Galerie - Julchens773 years agoSeasoned AceDas kleine Schlösschen ist so schön, liebe @Widget88 - es wirkt alles sehr edel und aufgeräumt - hier werkelt bestimmt ein ordentlicher Magier. ;)
- widget883 years agoRising Ace@Julchens77 Vielen Dank - ich glaube, da hat dann doch eher der Butler seine Finger im Spiel. ;)
- widget883 years agoRising AceIch habe heute eine kluge, verspielte Mischlingshündin, die gerne auf die Jagd geht. :)
Cally
Download aus der Galerie - widget883 years agoRising AceVielen Dank @Spatz Ich bin auch eher der Hundemensch
- widget883 years agoRising AceIch habe eine "neue" Bibliothek für Britechester / Gibbs Hill gebaut. :)
Gibbs Hill Castle
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Die Turmtreppenhäuser
Die Türme
Download in der Galerie - Julchens773 years agoSeasoned AceDie Bibliothek sieht richtig klasse aus und passt perfekt nach Britechester. :)
- widget883 years agoRising AceVielen Dank für dieses große Lob, @Julchens77
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 18 days ago
Recent Discussions
- 18 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago