"Reuse;c-12669810" wrote:
War bei mir auch so, konnte nicht laden. Könnte auch an den Seiten oder der Bildgröße liegen. Die Verkleinern sich hier ja auch automatisch, trotzdem macht es einen Lade-Unterschied, ob man den vollen Bildschirmscreen in Originalgröße einspeist oder verkleinerte Versionen so mit den Maßen 600/800 z.B.
Bei Kuckis Seiten geht es ganz schnell zu laden. Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tipps.
"Julchens77;c-12669815" wrote:
Dani ist ja wieder eine ganz reizende Simsine! Die Fischer-Karriere verläuft leider relativ langweilig und ganz fix wird man auch befördert. Aber sie durfte ja auch noch einige schöne Momente erleben. ;)
Das Problem mit dem Laden der Bilder auf deinem Blog habe ich tatsächlich auch - dachte aber immer, das läge an meinem lahmen Dorf-Internet.
Hmm, seltsam. Die Bilder sind schon auf 800x450 verkleinert und keine pngs. Ich werde mich mal damit beschäftigen und die KB-Werte reduzieren. Danke für euer Feedback @Reuse und @Julchens77
Edit: Ich habe es jetzt mal mit kleineren kb-Werten probiert. Da lädt es alles. Ich werde Stück für Stück alle DL's ändern.