Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
12 days ago

Zeigt her euer Sommer, Ferien, Strandhaus

Hallo Zusammen, 

Lasst uns doch mal gemeinsam einen schönen Sommertraum erleben und kreativ sein ... Wäre es nicht schön, wenn wir diesen Thread mit schönen Strand, Ferien und Strandhaus füllen könnten!
Ich möchte damit heute beginnen und zeige Euch paar Häuser aus meinem Portfolio, Galerie..

1.   Svensbygd, gibt es tatsächlich. Ein schwedisches kleines Bauerndörfchen am Ruskensee, wo so malerisch die Sonne untergeht. In diesem kleinen Sommerhaus, verweilen meine Sims gerne. 
  2. Rose ein kleinen Haus , wo überall in jeder Nachbarschaft eine gute Figur macht. Beimir steht es zum Beispiel in der Wüste, so als Beispiel..

Das wäre eine kleine Auswahl von mir. Vielleicht habe ich euch neugierig gemacht und Ihr wollt eure Sommerhäuschen zeigen. Egal ob zu Strand, zu Wasser, oder im Wald. Es wäre echt toll, wenn Ihr mitmachen würdet.

Teilt eure Bilder, oder den Link zum Häuschen. Übrigens, Sommersims sind auch gesucht, auch da könnt Ihr alles gerne teilen, was Ihr teilen wollt…😉 Nun viel Spaß beim basteln 🫶

3 Replies

• Total schön, mir gefallen beide 👍🏻 , aber  Svensbygd etwas mehr, ich den mag schwedischen Stil 😃

• Das ist mein neues Strandhaus / Sommerhaus Möwe.Kleine Küche und Bad.Ein Schlafzimmerim oberen Stockwerk ist ein Wohnzimmer.

Weitere Inhalte des Hauses. Kleines Esszimmer, kleines Wohnzimmer mit Kamin...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Oh, das sieht ja superschön aus, Freggi-Liz​!

Ich bin mal gespannt, was ihr hier noch für Sommerhäuser posten werdet. 😀

Vielleicht auch eine gute Idee, die Bauten in die Galerie hochzuladen und sie so mit der Community zu teilen, wenn ihr möchtet. Das ist gerade für solche Kandidaten wie mich, die viel zu ungeduldig sind, um so schöne Gebäude zu gestalten. 😅

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 9 hours ago
326 Posts