Forum Discussion
11 years ago
"Moderator_Chaos;12390046" wrote:"Minyadulion;12389926" wrote:
Addon schön und gut aber es ist schon eine ganz schöne verarsche, Inhalte die in "älteren" Sims drin waren, in den neuen Sims zu entfernen und sie später als teuer wieder neu zu verkaufen, mehr als Abzocke.
Mir fällt jetzt groß kein Inhalt ein, der in einem Basisspiel drin war und bei Sims 4 entfernt wurde, um dies dann kostenpflichtig durch Add-Ons wieder einzufügen.
Die Pools und der Stammbaum, die beide fehlten, wurden kostenlos durch einen Patch wieder ins Spiel integriert. Ob später die Kleinkinder kommen werden, steht noch aus.
Die offene Welt ist ein Feature, dass ich immernoch zurück haben will. Ja Sims 4 läuft wesentlich besser auf den meisten PCs aber dann sollte eine Einschränkung in Gebiete eine Option sein für Spieler die nicht genug Rechenleistung haben. (Immerhin dürfte man ja davon ausgehen, dass Maxis es hinbekommt ihre Engine in 5 Jahren zu verbessern.) Zumindest sollte es möglich sein, dass man von einem Haus in das nächste geht, ohne dabei einen Ladebildschirm sehen zu müssen.
Wie bereits DumptiSim gesagt hat, man geht wegen andauerndem Laden kaum mehr aus dem Haus.
Zum Thema Vorbestellung möchte ich jedem einzelnen Spieler davon abraten. Wartet darauf, was die Kritiker sagen. Wartet darauf, was andere Fans sagen. EA hat mehr als genug Geld, sie sollten nur für fertige Produkte noch mehr bekommen. Ihr schadet damit der Spielerschaft und der gesamten Spieleindustrie.