Forum Discussion
11 years ago
"Brinaaa;12390163" wrote:
Also ich freue mich auf das Addon, auch wenn Sims 4 mich bisher nicht so richtig für sich gewinnen konnte. Aber hieß es nicht neulich noch, es wird nur solche Packs wie "Outdoor" geben?
Nein, da musst du was falsch verstanden haben.
Es wird natürlich auch normale Add-Ons geben. Darüber hinaus sollen weitere Game Packs (die es dann nur bei Origin zu kaufen geben wird) erscheinen und zudem vielleicht kleinere Stuff-Packs auf DVD.
Patches, die zusätzliche Inhalte bringen, werden aber zB nicht mehr groß angekündigt.
"Musland;12390138" wrote:
Zum Thema Vorbestellung möchte ich jedem einzelnen Spieler davon abraten. Wartet darauf, was die Kritiker sagen. Wartet darauf, was andere Fans sagen. EA hat mehr als genug Geld, sie sollten nur für fertige Produkte noch mehr bekommen. Ihr schadet damit der Spielerschaft und der gesamten Spieleindustrie.
Die Berichte der Kritiker sind sicherlich ein erster Hinweis, wie das Add-On wird, besser noch finde ich sind sogar die Berichte der Fanseiten, da man hier davon ausgehen kann, dass auch wirkliche Fans diese geschrieben haben.
Letztendlich kann man aber sagen, dass man immer noch selber entscheiden sollte. Die Kritiker können ein Add-On hoch loben, aber man selber findet es dann nachher sterbens langweilig (und andersrum).
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 13 days ago