Forum Discussion
11 years ago
"123w4;12389858" wrote:
Ich persömnlich freu mich schon drauf,vorallem weil ich sims 2 nie als mein spiel betrachten konnt.war alles viel zu komplizirt,und bin eh erst bei sims 3 showtime eingestigen:) freu mic richtig drauf,und schaue auch ob ich mir dan noch die sims 4 outdoor leben zusätzlich dazu hole :)
Sims 2 zu kompliziert? Verstehe ich nicht! Die Sims-Reihen waren bisher immer auf 6 bis 8-jährige Mädchen zugeschnitten, obwohl diese den kleinsten Teil der Spieler ausmachen dürften!
Eingestiegen bei Sims 3 Showtime? Da bin ich ausgestiegen, weil ich mir diesen Katy Perry-Scheiß als Xte "Lass deinen Sim ein Star werden und feiere Partys"-Erweiterung nun wirklich nicht mehr antun wollte. Da konnte dann auch die Wetter-Erweiterung nicht mehr wirklich etwas retten, die einzige Erweiterung, die ich dann doch noch gekauft habe.
EA scheint aus dem Flop, als den man Sims 3, bei dem sich die Erweiterungen gegenseitig genauso störten wie die Store-Downloads das gesamte Spiel, wohl durchaus sehen kann, gelernt zu haben. Vielleicht hat EA sich sogar durchgerungen zu akzeptieren, dass die Simsspieler zum weitaus größten Teil Erwachsene sind und nimmt bei der Gestaltung der Erweiterungen von Sims 4 Rücksicht darauf. Bis jetzt gibt es da ja durchaus Grund zur Hoffnung, dass Sims 4 wieder ein gutes Spiel wird, vielleicht sogar die bisher beste Reihe.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 12 days ago