Forum Discussion
Sally30
11 years agoNew Vanguard
"Moderator_Chaos;12390450" wrote:"SallyDee30;12390417" wrote:"EuroMaster2008;12390416" wrote:
Aber das Outdoor-Pack kam doch auch zeitgleich. Evtl. kommt ja die Store-Version später...
Oder es bleibt so wie immer und wir bekommen unser Release halt zwei Tage nach den Amerikanern. Die zwei Tage werden ja jetzt wohl nicht so ins Gewicht fallen. Einfach mal abwarten, was dann als offizielles Release-Datum letztendlich bekannt wird.
Es hat nichts mit den zwei Tagen nach dem US-Release zu tun, sondern vielmehr damit, dass bei uns die Sims Spiele schon immer eigentlich an einem Donnerstag erschienen sind.
Weiß ich, ich hab ja auch nichts anderes gesagt, oder? Meine Antwort bezog sich ja auch mehr auf Euromaster, der mit seinem zeitgleich kam und es nun mal immer so war, dass wir zwei Tage nach den Amis dran waren, die dienstags, wir donnerstags. :)
"EuroMaster2008;12390441" wrote:
@SallyDee30 Ja das könnte natürlich auch sein, was aber bei einem Online Vertrieb ja wenig Sinn macht. Außer man braucht die 2 Tage zum übersetzen...
Amis dienstags, wir donnerstags, zwei Tage die ja wohl keinen wirklich stören werden, oder? :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 13 days ago