Forum Discussion
Migromul
9 years agoSeasoned Hotshot
"DarkLady1979;12530585" wrote:
EA programmiert nicht an den Spielerwünschen vorbei.
Das Thema Großstadt war das, was bei der letzten Umfrage am häufigsten gewünscht wurde.
und wo sieht man das in dem Link? ich sehe hier nur eine Auflistung von Themen für mögliche AddOns und keine Rangreihenfolge...
"Moderator_Chaos;12530839" wrote:"EuroMaster2008;12530831" wrote:
Das Pack hört sich gut an, aber wieder ist es ein Pack welches in dieser Form bereits bei Sims 2 erhältlich war.
Jeder möchte Kleinkinder, Tiere, Wetter, Urlaub etc. ... Das alles hatten wir bei Die Sims 2 / 3 auch schon.
Kommt als nächstes Add-On Tiere sagen alle "Endlich!". Kommt als nächstes Add-On Into The Future sagen alle "Määäh, das hatten wir doch schon!"
Der Grund dafür ist mMn klar: Tiere und Wetter sind irgendwie was "fundamentales" das als erstes kommen sollte (auch meiner Meinung nach). Großstadtleben u. ä. Erweiterungen sind "nice to have" wenn das Grundgerüst fertig ist, zu dem Tiere, Wetter (und auch Kleinkinder) gehören, finde ich.
Abgesehen davon: wenn deine Aussage (auch) EA bekannt ist, warum macht es dann EA nicht so...?
Nichts desto trotz werde ich mir das AddOn mit Sicherheit holen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago