Forum Discussion
9 years ago
Sicher, Tiere und Wetter sind die Addons mit der größten Kaufkraft. Daher ist es sehr komisch, dass obwohl Maxis und EA gerade ziemlich schlecht dastehen, was die Sims betrifft, sie sich entscheiden Apartment Leben raus zubringen. Sicher es wäre logisch so ein Addon als 3. der Reihe auf den Markt zu werfen, wenn jetzt März oder April 16 wäre aber als 3. "jährliches" Addon ist es wirklich "klein".Ja die Umfrage hab ich sogar mitgemacht und ja, Apartment war auch eins meiner Wünsche aber als ZUSATZ nicht als Hauptmerkmal. Apartments hätten auch mit einer neuen Welt kommen können ohne das ganze drum herum.
EA ist im Moment wirklich in einer Abwärtsspirale. Maxis wird komplett als Firma gestrichen und kommt in irgendeine neue Firma. EA Worldwide oder so. Sicher. das Büro Maxis oder die Abteilung, wenn es gut geht, bleibt. Ich denke auch das ist der Grund wieso Rachel wegging.
Zurück zum Addon: Die Festivals... sehr klein, Konzerte? Oder geht es wieder Richtung Amyland und die "Festivals" in Art und Weise der Simpsons mit nur Essen Essen Essen?
EA ist im Moment wirklich in einer Abwärtsspirale. Maxis wird komplett als Firma gestrichen und kommt in irgendeine neue Firma. EA Worldwide oder so. Sicher. das Büro Maxis oder die Abteilung, wenn es gut geht, bleibt. Ich denke auch das ist der Grund wieso Rachel wegging.
Zurück zum Addon: Die Festivals... sehr klein, Konzerte? Oder geht es wieder Richtung Amyland und die "Festivals" in Art und Weise der Simpsons mit nur Essen Essen Essen?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 12 days ago