Forum Discussion
9 years ago
"Oozaru;c-12575641" wrote:"Moderator_Chaos;c-12575023" wrote:
Ich habe jetzt ein bisschen im Web die vielen Kommentare von Usern gelesen und bin etwas verwirrt.
Dass es viele enttäuschte/negative Kommentare zum Fehlen der Pferde gibt, kann ich verstehen. Aber das so viel "gemeckert" wird, dass das Add-On (wie sonst auch alle großen Erweiterungen auch) ca. 40 € kosten soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das war doch schon immer so. Es gibt ja auch Angebote, wo es dann zwischen 35-40 € kostet.
Warte, bis es 20 Euro kostet. Alles darüber ist pure Abzocke und Geldverschwendung.
Nein, würde ich so nicht unterschreiben.
Es wird seit 2 Jahren an Haustieren gearbeitet, da steckt viel Aufwand drin, und man kauft das Spiel auch nicht für 1 Monat, sondern man kann noch sehr viel länger damit spielen (Die Sims 2 und Die Sims 3 sind z. B. auch noch immer spielbar). Ja, der Trend geht dazu über, dass Games idR teurer werden. Wie alles mal im Leben.
Bei der Frage um den Preis kann man sich aber immer streiten, da gibt es keine objektive Meinung zu. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Es wird heutzutage so viel Geld für Konsum ausgegeben und dann teilweise auch im Verhältnis sehr viel mehr Geld für Dinge, die durchaus kurzlebiger sind (Klamotten, Essen, feiern, etc).
Leider leben wir aber auch in einer Gesellschaft, die immer alles haben will, am besten immer sofort und jetzt. Ich kenne es noch von früher, dass man auf Dinge gespart hat und dann hat man sich umso mehr darüber gefreut, wenn man es dann endlich in den Händen hatte.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago