Forum Discussion
8 years ago
"Moderator_Pierce;c-12575812" wrote:
@Oozaru: wenn du die "Your post must be approved"-Meldung meinst - das ist ein altbekannter und oft monierter Bug in der Forensoftware und hat nichts mit Zensur zu tun. Mehrmals absenden hilft meistens.
Aha. ôo Jetzt ist sogar schon das Sims Forum verbugt. Und ich dachte, das Spiel wär schlimm. 9.9
Übrigens. hat jemand mitbekommen, was mit Mass Effect Andromeda passiert ist? Sowas geschieht, wenn die Spieler EA mächtig in den Arsch treten. :) Ich wünschte, die Sims Community wär auch so drauf... Bei Mass Effect wird sich EA keine Schlampereien mehr erlauben in Zukunft. Und die Fans können sich auf gute Nachfolger freuen. EA hat sogar Casey Hudson wieder ins Bioware Team zurückgeholt. Er war der Chef des Bioware Teams vor Mass Effect Andromeda. Ihm war der Erfolg der Vorgänger zu verdanken. So reagiert EA, wenn die Fans ihnen in den Arsch treten. Eine höchst positive Reaktion, und Mass Effect ist damit gerettet. Für Die Sims kommt jede Rettung zu spät... Der Sims Community fehlt leider jeglicher Kampfgeist. Und ich finde es immer wieder traurig zu sehen, wie Spieler, die mehr Qualität von dem Spiel fordern, als undankbar beschimpft werden. Jeder, der Geld für ein Produkt ausgibt hat das Recht, für sein hart erarbeitetes Geld auch was zurückzubekommen. Und im Moment sieht man beim Die Sims Franchise nur einen geringen Fortschritt (und dafür mehr Rückschritte).
Und egal wieviel Arbeit Maxis in ihre EP's auch stecken mag. 40 Euro sind einfach zu viel. EP's sind praktisch DLC's. Und für DLC's 40 Euro zu verlangen (für das Geld kriegt man komplette Spiele mit deutlich mehr Inhalt) ist für mich Wucher, egal was alle anderen davon halten. EA verdient sich daran dumm und dümmer, die Leute bei Maxis kriegen nur ihre Arbeitsstunden bezahlt, mehr auch nicht. Der Gewinn geht am Ende an EA und Gehaltserhöhungen bei Maxis gibts dafür keine. Glaubt mir, ihr finanziert mit den 40 Euro nicht die Entwickler, sondern zum größten Teil immer den Publisher. Die EP's selbst sind höchstens 20 Euro wert, was Standard für DLC's ist.