Forum Discussion
9 years ago
"Hoppel785;c-12575785" wrote:
Ich glaube, dass wollen einige nicht begreifen! Sims 4 ist ein vollkommenes anderes Simsspiel, der Aufwand ist wirklich enorm, man sieht es schon an die Animationen, die sind so flüssig, dass findet man in keiner anderen Simsreihe.
@EuroMaster2008, also ich habe nur ein Kleinkinderpack und ein Fitnesspack. Das Kinderzimmer-Accossoires-Pack kam vor den Kleinkinder-Patch und Bowling hat nicht unbedingt etwas mit Fitness zu tun.
Und eigentlich, kann man dir überhaupt nichts recht machen, du meckerst an allem rum!
So hier ein mal eine Möglichkeit um die ganzen Packs auf wirklich wenige mit gleichem Thema und gutem Inhalt zusammenzufügen!
Pack 1 - Family : Elternfreude - Kleinkinder (kostenloser Patch) - Kinderzimmer Accs - Kleinkinder Accs
Pack 2 - Besser Leben: Luxus Party - Vintage Glamour - Wellness
Pack 3 - Essen, Trinken und Ausgehen: Gaumenfreude - Heimkino - Coole Küche
Pack 4 - Spaß im Freien: Terrassen Accs - Romantischer Garten - Gartenspaß - Outdoor Leben
Pack 5 - Halloween : Grusel Accs - Vampire
Pack 6 - Sport: Fitness Accs - Bowling
Man sieht, dass EA immer in die gleiche Richtung produziert. Auch das Öko Pack. Evtl kommt noch für den Oktober was mit Halloween obwohl ich nicht mehr damit rechne oder vielleicht ein Weihnachtspack aber mehr Abwechslung ist da nicht und das ist wirklich Schade. Zur Aussage von den Gurus wie der ganz Prozess abläuft. Das ist doch alles nur Fassade für die Inkompetenz. Denn auch mit der neuen Engine, welche ja angeblich so viel besser ist, sollte doch dabei auch die Verkürzung von Prozessen im Vordergrund stehen und nicht wie man die Prozesse verlangsamt...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago