Forum Discussion
9 years ago
"Hoppel785;c-12575862" wrote:
Meinst du bei Sims 2 oder Sims 3 lief es anders.
Sims 3 EP Lebensfreude - Luxus-Accessoires - Stadt-Accessoires - Traumsuite-Accessoires - Design-Garten-Accessoires
EP Late Night - EP Showtime - Katy Perry Süße Welt
Nur um einige Beispiele zu nennen.
Mir ging es eigentlich nicht um die Packs sondern darum, dass du bei jeder Ankündigung nur am meckern bist. Selbst jetzt bei Hunde&Katzen!
Na ja Hunde und Katzen ist ja auch ein Addon was kein Mensch braucht aber davon mal abgesehen, bei Hunde und Katzen ist das Problem gegeben dass der Inhalt weniger ist als bei allen anderen Tier - Addons der Sims-Reihe. Jetzt kommt bestimmt wieder, "deshalb heißt es ja auch Cats and Dogs", doch es ist immer noch ein Haustier Addon.
Ich warte wirklich auf ein Addon welches mich Überzeugt, das einzige Pack welches wirklich gelungen ist, ist Vampire! Da haben die Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet, doch bei allen anderen haben sie am falschen Ende gespart. Leider
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago