Forum Discussion
DarkLady1979
9 years agoHero+
"Oozaru;c-12575869" wrote:
Übrigens gibts die Gameplay Packs und Stuff Packs in Budnles zu kaufen. Ein Bundle enthält immer einen Gameplay Pack und 2 Stuff Packs, für 20 Euro. Ist das, was ich mir immer hole. Wenn man bedenkt, dass bei Origin ein Stuff Pack 10 Euro kostet, lohnt sich das definitiv.
Ja, wenn die Bundles im Angebot sind - normal kosten die auch 39,99€ - also keine Ersparnis.
Sollen sie von Haus aus auch nicht sein, sondern lediglich ein Weg für Spieler, die GP und AP regulär im Laden kaufen zu können, wenn sie nichts im Internet kaufen wollen oder können.
Ach ja, hat eigentlich jemand Simmer Johnnys Video bzgl. der im Spiel enthaltenen Icons gesehen, die auf weitere Packs/Erweiterungen hindeuten könnten? U.a. waren da Alarmanlagen, Diebe, Autos und Motorräder, Polizei und Feuerwehr, Etagenbetten und der gute alte Schulbus. Und natürlich Hinweise auf SEASONS. Wenn das wirklich stimmt, bin ich mehr als gehyped. *___*
Nö, das Video habe ich nicht gesehen, aber dass von den Inhalten noch einiges, ggf sogar als kostenlose Patches kommt, davon gehe ich aus.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago