Forum Discussion
Hoppel785
9 years agoSeasoned Ace
"LuvMySimz;c-12575882" wrote:
> @Hoppel785 schrieb:
> @LuvMySimz, warum wundert es mich nicht, dass du sofort den Link parat hast. ;)
Warum wundert es mich nicht, dass du ständig bei jedem was zu Maulen hast. ;)
...und ständig Kommentare mit deinem Klan lollst oder belangloses aus Jux und T(r)ollerei meldest *trick-trick* LOL
Ich habe nichts zu Maulen, das tun andere bereits! Es gibt User, die melden sich an und ihr erster Kommentar ist hetzerei gegen EA. Was eigenartig ist, einen Tag später meldest du dich dann. ;) Wer dich kennt, kennt auch deine Schreibweise sowie deine Einstellung gegenüber EA. ;) Also ich habe es nicht nötig, einen Klan zu gründen oder beizutreten.
Und da du das Thema ansprichst, mir wäre die Zeit zu schade, über 20 Posts von Usern raus zu suchen (vor allem auch aus 2014) um sie mit "LOL's zu versehen oder zu melden sowie als Spam zu markieren aber du hast ja die Zeit. ;) Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago