Forum Discussion
9 years ago
"DarkLady1979;c-12575870" wrote:
Ja, wenn die Bundles im Angebot sind - normal kosten die auch 39,99€ - also keine Ersparnis.
Sollen sie von Haus aus auch nicht sein, sondern lediglich ein Weg für Spieler, die GP und AP regulär im Laden kaufen zu können, wenn sie nichts im Internet kaufen wollen oder können.
Öhm, nope. Die Bundles gibt es bei Gameladen für 20 Euro als Normalpreis. Nicht runtergesetzt. 36 Euro sind die EA UVP. Die meisten Online Reseller/Läden bieten die Bundles für deutlich weniger an. Niemand muss die Teile bei Origin kaufen. Für mich ist ein großes Plus bei Resellern auch, dass die Keys meist günstiger erworben worden sind und dementsprechend günstiger weiterverkauft werden. manchmal werden sie auch mit gestohlenen Kreditkarten gekauft. Oft sehen EA und andere Publisher von dem Geld nicht viel bis gar nichts und dürfen auch noch Entschädigungen an die bestohlenen Kreditkartenbesitzer leisten, was finanziell ganz schön wehtun dürfte. Ist zumindest bei G2A, Kinguin und vielen anderen Resellern so. Gut für alle, die Keys "legal" erwerben und trotzdem EA und Co. eins auswischen wollen. :)
Für mich ein guter Weg. Und es juckt mich wenig, ob EA dann Sims komplett stoppt und wir kein Sims 5 mehr kriegen. Entweder sehen die ihre Fehler ein und bieten uns endlich was für unser Geld, oder Sims wird aussterben, was für das Franchise vielleicht besser ist, als es noch weiter zu verhunzen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago