Forum Discussion
8 years ago
"DarkLady1979;c-12576187" wrote:
Oh, wow, du hast ja phantastische Hellseher-Skills...
Graham hat gesagt, das Wendeltreppen durchaus eine Option für EP sind - genau wie Hochbetten und andere Dachformen... Letztere bekommen wir ja jetzt. Und über weitere bauliche Inhalte ist noch rein gar nichts bekannt.
Was hat meine Aussage mit Hellseherei zu tun? Das ist eine allgemein bekannte Tatsache, keine Hellseherei. Wenn du tatsächlich glaubst, dass mehr Treppenformen eine Option für die Zukunft sind, dann bist du dümmer, als ich dachte. Das sind sie definitiv nicht. Leider.
Klar sind Wendeltreppen ne Option. Es gab sie schon in den Vorgängern, wär dumm sie jetzt bei Sims 4 nicht mit einzubringen. Besonders, wo die spätestens seit Sims 3 wissen, wie sehr die Spieler welche im Spiel wollen. Ich meinte auch, dass wir keine weiteren Treppenformen kriegen werden. Sims 4 sollte sich von Vorgängern unterscheiden. Es vielseitiger zu gestalten schien dabei aber nicht gemeint gewesen zu sein. Immerhin sind 3 Jahre vergangen, und es gibt im Vergleich zu den Vorgängern immer noch deutlich weniger Content. Sims 3 hatte nach 3 Jahren deutlich mehr zu bieten. Aber wer weiß, vllt soll Sims 4 ja länger künstlich am Leben gehalten werden, länger als die üblichen 5 Jahre bestimmt.