Forum Discussion
8 years ago
"LuvMySimz;c-12582877" wrote:
Oh, der ist zwischen den englischen "News" wirklich untergegangen (nicht gesehen) ;)
Aber wenn wir mal ehrlich sind, wird hier tatsächlich überwiegend nur von englischen Seiten die Neuigkeiten gepostet, obwohl es die auch in deutsch gibt, und manchmal sogar noch ausführlicher, so wie die tolle Ausführung von Micha z.B.
Viele sind nicht so auf dem Laufenden, und nicht auf allen deutsch/englischen News Seiten unterwegs wie mancher von uns, und deshalb wären deutsche Infos in einem deutschen Forum natürlich erst mal vorrangig. Das fehlt hier schon ein wenig.
Klar, jeder kann sich einen englischen Video ansehen, aber es ist doch schön, wenn man das auch versteht, was da gesprochen wird.
Mich betrifft es zwar nicht, da ich zweisprachig aufgewachsen bin, aber ich denke an die vielen User hier, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Und die gibt es reichlich ;) Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Ich für meinen Teil sehe die meisten Neuigkeit auf englischen Seiten, bevor sie auf deutschen Seiten erscheinen. Um möglichst aktuell zu bleiben, poste ich dann eben die englischen Links. Wenn ich dann noch genug Zeit habe, übersetze ich auch das wichtigste (so wie ich es bei den Twitter-Infos bereits grundsätzlich mache), aber leider habe ich nicht immer genug Zeit dazu.