Forum Discussion
8 years ago
Schaut sich jemand den Livestream auf Twitch an, den Gagea vor einigen Tagen angekündigt hat?
Mergi und ich haben eben ausgemacht, weil es etwas langweilig ist, es geht eben nur um den Create-a-Pet-Modus.
Dafür habe ich hier noch einige Twitter-Infos, dieses Mal von SimguruDaniel:
- wenn man zwei Rassen kreuzt, werden per Zufall Aspekte beider Rassen miteinander vermischt, ähnlich wie bei den Sims
- Katzen und Hunde können nicht miteinander gekreuzt werden
- die Haustieren können mit in den Urlaub genommen werden
- Haustiere können einzeln oder als Haushalt in die Galerie hochgeladen werden
- Haustiere teilen sich die Lebensdauereinstellungen mit den Sims
- die Katzenfrau Catarina aus dem Trailer wird Teil des Add-ons sein, sie hat 4 Katzen, die aber ein bißchen anders aussehen als im Trailer
- Catarina ist nicht verwandt mit der Familie Kat aus Sims1 und Sims2
- Katzen und Hunde können schwanger werden, irgendwoher müssen ja die Kätzchen und Welpen kommen
- man kann reine Haustierhaushalte erstellen und in der Bibliothek speichern, um sie mit Sims-Haushalten zusammenzufügen
- Katzen können im Gegensatz zu Hunden nicht im Pool schwimmen
- man kann die Haustiere "ermutigen", sich zu paaren
- wenn automatisches Altern ausgeschaltet ist, kann man in der Tierklinik ein spezielles Leckerli kaufen (oder selbst machen), um das Tier altern zu lassen (widerspricht das nicht irgendwie der Aussage von SimguruSarah, die ich gestern oben gepostet hatte?)
Apropos SimguruSarah, die kommt auch noch zu Wort:
- bei Kostümparties (Grusel-Accessoires) tragen die Tiere nicht automatisch Kostüme, die muss man ihnen anziehen
- Welpen können verkauft werden
- momentan gibt es keine Pläne für Stadthäuser (Town Houses), aber für die Zukunft wäre es denkbar
- wenn man Altern für die Sims ausstellt, gilt das auch für die Tiere
- es gibt momentan keine Pläne für ein Universitäts-Add-on, aber es wird noch viele Add-ons für Sims 4 geben
- Haustiere können in Apartments leben
Mergi und ich haben eben ausgemacht, weil es etwas langweilig ist, es geht eben nur um den Create-a-Pet-Modus.
Dafür habe ich hier noch einige Twitter-Infos, dieses Mal von SimguruDaniel:
- wenn man zwei Rassen kreuzt, werden per Zufall Aspekte beider Rassen miteinander vermischt, ähnlich wie bei den Sims
- Katzen und Hunde können nicht miteinander gekreuzt werden
- die Haustieren können mit in den Urlaub genommen werden
- Haustiere können einzeln oder als Haushalt in die Galerie hochgeladen werden
- Haustiere teilen sich die Lebensdauereinstellungen mit den Sims
- die Katzenfrau Catarina aus dem Trailer wird Teil des Add-ons sein, sie hat 4 Katzen, die aber ein bißchen anders aussehen als im Trailer
- Catarina ist nicht verwandt mit der Familie Kat aus Sims1 und Sims2
- Katzen und Hunde können schwanger werden, irgendwoher müssen ja die Kätzchen und Welpen kommen
- man kann reine Haustierhaushalte erstellen und in der Bibliothek speichern, um sie mit Sims-Haushalten zusammenzufügen
- Katzen können im Gegensatz zu Hunden nicht im Pool schwimmen
- man kann die Haustiere "ermutigen", sich zu paaren
- wenn automatisches Altern ausgeschaltet ist, kann man in der Tierklinik ein spezielles Leckerli kaufen (oder selbst machen), um das Tier altern zu lassen (widerspricht das nicht irgendwie der Aussage von SimguruSarah, die ich gestern oben gepostet hatte?)
Apropos SimguruSarah, die kommt auch noch zu Wort:
- bei Kostümparties (Grusel-Accessoires) tragen die Tiere nicht automatisch Kostüme, die muss man ihnen anziehen
- Welpen können verkauft werden
- momentan gibt es keine Pläne für Stadthäuser (Town Houses), aber für die Zukunft wäre es denkbar
- wenn man Altern für die Sims ausstellt, gilt das auch für die Tiere
- es gibt momentan keine Pläne für ein Universitäts-Add-on, aber es wird noch viele Add-ons für Sims 4 geben
- Haustiere können in Apartments leben