Forum Discussion
mechpuppe82
8 years agoRising Scout
Wenn man zu viele Tierarten in ein großes Addon klatscht, bleiben andere wieder auf der Strecke oder alle fallen weniger gut aus. Die Kleintiere waren immer sehr lieblos gemacht, finde ich: Immer nur Einzelhaltung im Käfig und keine Zucht möglich. Bei Sims 4 werden ja nicht mal mehr Fische gefüttert. Ich weiss noch, damals bei Sims 1 musste man sogar Zimmerpflanzen giessen.
Ich träum ja immer noch von den Kaninchen. Ich würde mich persönlich ja über das Gameplaypack Meerschweinchen und Kaninchen freuen.
Würden Sims bei Sims 4 nicht immer ewig beim Essen brauchen (sich ständig ablenken lassen, weil sie das Spinngewebe anglotzen müssen) hätten sie auch mehr Zeit für andere Interaktionen.
Ich träum ja immer noch von den Kaninchen. Ich würde mich persönlich ja über das Gameplaypack Meerschweinchen und Kaninchen freuen.
Würden Sims bei Sims 4 nicht immer ewig beim Essen brauchen (sich ständig ablenken lassen, weil sie das Spinngewebe anglotzen müssen) hätten sie auch mehr Zeit für andere Interaktionen.