Forum Discussion
Fischreuse
8 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12585999" wrote:
Repariert, Caches gelöscht, Trayordner ist leer. Eh keine CC, alles nur EA. Nix nützt. Die Heilmittel-Herstellungsstation blockiert den gewünschten Spielfortlauf bei der Tierarzt-Fähigkeit weiterhin. Die Heilmittel können nicht richtig hergestellt werden.
Dieses kurze seitlich Heben der Arme vor dem Reset bei der Heilmittel-Herstellungsstation sieht ein wenig nach den teilweise an Fundamenten oder Treppen eingefrorenen Sims aus, die mal mit Vampire oder Kleinkinder kamen.
Ich versuchte lediglich einen Spielstand zu nutzen, in dem ich mir aus EA-Mitteln selbst gestaltete Häuser und Familien zusammengestellt habe. Ich habe einige solche "Themen-Spielstände" als "Start-Spielstände". Sie liegen alle auf dem Sonntag der ersten Sim-Woche 8:00 Uhr - quasi ungespielt, nur bebaut. Ist das dann alles für die "Katz", sobald eine Erweiterung kommt? Ich bin mal gerade bis Mittwoch der ersten Sim-Woche gekommen. Nach 4 Simtagen war es dass dann schon?
Gibt es noch irgend eine Idee? Ich würde irgendwie auch gerne einen Sim zum Tierarzt machen, möchte mich aber nicht auf die EA-Haushalte beschränken lassen.
Oh, mein ... . Es gibt immer wieder die absurdesten Bugs. Bislang ließ sich doch alles immer wieder auf Bugs zurückführen - nicht auf alte Spielstände oder sonst so etwas. Mühsam ist es zuweilen, irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen.
Benutzt nicht mehr das Belohungs-Merkmal "Marktfähig", wenn ihr an der Heilmittel-Herstellungsstation arbeiten wollt. Am besten, dieses Merkmal zur Zeit gar nicht verwenden. Ich habe es mit Simensions Profi-Cheats durchprobiert. Sobald dieses Merkmal gelöscht wird, kann der Sim wieder ganz normal an der Heilmittel-Herstellungsstation arbeiten. Vermutlich ist mit den Tierleckerli etwas an dem Merkmal überarbeitet worden, weil es ein neu hergestelltes Produkt zum Verkauf ist. Insgesamt ist an Verkaufsthemen herumgearbeitet worden. Manches - zu meinem Leidwesen - absichtlich wie bei den Gartenpflanzen, manches vermutlich halbgar wie bei dem Belohnungsstore.
Auch bei dem Sofa, @SecondSunrise89 , könnte ein ähnliches Problem dahinter stecken. Es gibt vermutlich einen Zusammenhang zu den Zweisitzern, die sich nicht mehr um Feuerstellen gruppieren lassen (siehe meine Hinweise weiter oben). Es sind vielleicht auch etwas halbgare Überarbeitungen der neuen Sitzfunktionen mit Tieren. Vermutlich kommt noch irgend ein zusätzlicher nicht gleich erkennbarer Umstand / Bug hinzu, der der Sofa in Kombination mit etwas anderem unbrauchbar macht - so wie Heilmittel-Herstellungsstation und Merkmal Marktfähigkeit.
Es sind zuweilen Kombinationen von EA-Sachen, die nicht miteinander harmonieren und praktisch den Bug ausmachen. Deshalb hat einer gar kein Problem - weil er die Kombi nicht benutzt. Hast Du das Sofa mal in einem ganz frischen Spielstand oder auf einem anderen Grundstück getestet?