Forum Discussion
8 years ago
Habt Ihr auch das Problem wenn Ihr die Mods nicht rausnimmt dass kein Spielstand geladen werden kann? Ich konnte keinen meiner Spielstände laden kam immer ein Fehlercode, musste die Mods rausnehmen komplett dann gings und dann waren alle meine Sims ohne Haare *argh
Jetzt musste ich die Sims alle mit Haaren bestücken (keine Downloads) und auch Kleidungsstücke musste ich austauschen. Ich werde mal die Tage schauen welche Mods kompatibel sind hab erst mal alle rausnehmen müssen :(
Hab nicht viel Spielen können weil ich noch was anderes machen musste aber das mit den Mods dass es nicht geht finde ich schade... aber ich werde nacheinander reinschmeissen in den Mod Ordner und schauen welche keine Probleme machen (muss nur Zeit dafür finden)
Chayenne32
Jetzt musste ich die Sims alle mit Haaren bestücken (keine Downloads) und auch Kleidungsstücke musste ich austauschen. Ich werde mal die Tage schauen welche Mods kompatibel sind hab erst mal alle rausnehmen müssen :(
Hab nicht viel Spielen können weil ich noch was anderes machen musste aber das mit den Mods dass es nicht geht finde ich schade... aber ich werde nacheinander reinschmeissen in den Mod Ordner und schauen welche keine Probleme machen (muss nur Zeit dafür finden)
Chayenne32
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago