Forum Discussion
7 years ago
"Goldenhain;c-12602231" wrote:"Girlsolo18;c-12602134" wrote:
Hey! Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die Probleme mit dem Vorbestellen des neuen EPs hat. Bezahlt wurde es bereits nach Abschluss des Bezahlvorgangs erhielt ich jedoch eine Fehlermeldung. Keine Ahnung, ob der Kauf jetzt abgeschlossen wurde. Das Geld wurde jedenfalls abgebucht. Mache mir jetzt erstmal keine großen Sorgen und warte einfach ab aber ich wollte mal hören, was andere mit dem gleichen Problem dazu sagen.
Bei mir kam auch eine Fehlermeldung von ea nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang. Ich hoffe es liegt nur daran, dass ja normalerweise nach dem Bezahlen das entsprechende Spiel herunter geladen wird, was in diesem Fall ja nicht möglich ist - so dass die Webseite eben eine Fehlermeldung generiert, weil die Aktion "herunterladen nach dem Bezahlen" nicht abgeschlossen werden konnte. Ich gucke einfach, ob ich es am 21. herunterladen kann. Auf meinem Übersichtsbild bei Sims4 (das Bild, wo die erworbenen Erweiterungen usw. angezeigt werden, wo man auch das Spiel startet/ein neues Spiel beginnt) wird beim "Insel Leben"-Button "gekauft" angezeigt. Von daher mache ich mir jetzt keine Sorgen. :smile:
Also, das Spiel ließ sich ohne Probleme herunterladen (hat der Origin-Manager automatisch gemacht nach einem Neustart).
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 14 days ago
- 18 days ago