Forum Discussion
7 years ago
"JuleK89;c-12602332" wrote:
Ich muss sagen Inselleben ist sehr schön gelungen. Das Ambiente (Möbel wie Kleidung) ist sehr stimmig. Das rumschippern mit den Boten gefällt mir genauso wie bei Sims 3 nur mit dem Vorteil das die Sims 4 Welt wesentlich weniger stockt ;)
Die neuen Teilzeitkarrieren haben mich umgehauen... das da gleich so viel neues in ein Pack gepackt wurde ist top.
Ich hab noch gar nicht so viel von der Welt erkunden können. Das man mit dem Feuertanz ums Lagerfeuer seine Tanzfähigkeit verbessert hat mich zum schmunzeln gebracht. Hat es jemand schon geschafft vom Bot aus zu angeln? Ich dachte das wäre in einem Trailer vorgekommen.
Was ich allerdings schade finde, ist das beim Tauchen leider keine neue Ebene sichtbar wird auf der man sich bewegen kann (wie bei Sims3) so ist die Taucheninteraktion ein bisschen langweilig, denn man muss immer warten bis der Aktionsbalken abgelaufen ist und hat in der Zeit (wenn man nur einen Sim zum spielen hat) nichts zu tun. Hat den jemand schon eine neue levelbare Fähigkeit entdeckt? Gibt es überhaupt eine?
Angeln vom Kanu aus habe ich geschafft: Mit dem Kanu einfach an eine tiefere (dunkelbaue ;-) ) Stelle segeln. Dann ist die Option Angeln verfügbar. In der Nähe der Boje, wo man Tiefseetauchen kann, klappt es.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago