Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Ist ja einfach nicht wahr. Die teure Kamera ist auch mal gerade aus dem Sim-Inventar verschwunden. Das hatte ich die ganzen Jahre noch nie bei Sims 4. Keine Mods, CC. Caches sind immer brav gelöscht und ich mache nichts, außer einen Haushalt in Sulani zu spielen. Auffällig ist bei Inselleben, dass es reichlich oft hakt und ich viel reisen muss, um die Bewegungsstarren einzelner Sims aufzulösen.
Ich glaube, die Sachen verschwinden durchs Reisen (bislang nur innerhalb Sulanis). Und da meine Sims zwangsweise öfter reisen müssen ... . Mein Haushalt hat ein Kleinkind und das findet i.V. mit Bugs öfter Erwähnung in letzter Zeit.
Ach wie spaßig, wenn die Käufer die Tester sind. Ich finde Sims 4 inhaltlich und gestalterisch schön. Inselleben auch. Da mecker ich nie. Die Buglastigkeiten heutzutage bei Spielausgabe ... na, ja. In den Wind geredet.
Ich glaube, die Sachen verschwinden durchs Reisen (bislang nur innerhalb Sulanis). Und da meine Sims zwangsweise öfter reisen müssen ... . Mein Haushalt hat ein Kleinkind und das findet i.V. mit Bugs öfter Erwähnung in letzter Zeit.
Ach wie spaßig, wenn die Käufer die Tester sind. Ich finde Sims 4 inhaltlich und gestalterisch schön. Inselleben auch. Da mecker ich nie. Die Buglastigkeiten heutzutage bei Spielausgabe ... na, ja. In den Wind geredet.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago