Forum Discussion
7 years ago
Beim Ereignis, bei dem man Nahrung gebracht bekommt hatte ich am Schluss einen Sim, der nach dem Ereignis nicht gehen wollte,
gebeten zu gehen (zum Glück ging das bei ihm). Der verabschiedete Sim ging dann durch meine Küchenzeile (Steghaus) sowie die Wand
und wurde dabei unsichtbar.
Bei der Tagesaufgabe *Förderantrag vorbereiten* find ich die Zeit, die diese Aufgabe in Anspruch nimmt zu lang. Ca. 3,5 - 4 Std. dauert es, bis die Aufgabe fertig gestellt ist. Ich kann fast nix, an den 5 Tagen in der Woche in der meine Simdame arbeitet, nebenbei machen. Das obwohl meine Simdame nicht so viel Schlaf braucht (Belohnung).
Arbeit plus Tagesaufgabe, zusätzlich Hygiene sowie Esszeiten sowie bespaßen, und er Tag is rum. Für Wasseraktionen etc. bleibt keine Zeit.
Die Freundschaftsleiste beim Delfin muss ich jedes Wochenende erneut füllen, wenn meine Simdame frei hat.
Dazu kommt, dass bei einer unerwünschten Unterbrechung dieser Tagesaufgabe, z. B. wenn das Essenskomitee überraschend auftaucht oder
das Lappi kaputt geht, alles neu geschrieben werden muss -leider werden die Fortschritte nicht gespeichert.
LG
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago