Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Oh nein, das mit dem Verschwinden aus dem Sims-Inventar hat scheinbar mit dem Versenden von Forschungsdaten zu tun. Jetzt ist der Sims nicht gereist, verkaufte aber seine Forschungsdaten und dann war auch das Bonus-Kanu für Karriere-Level 5 gleich mit weg ... Oh man, übler Bug! Das häufige Verschwinden von Inventar war tatsächlich nicht von Anfang an da. Erst mit Aufnahme der Karriere habe ich diese Nervtöterei. Das ist ein frischer EA-Spielstand nach Erweiterung ganz neu begonnen. Kein früherer Speicherstand.
Dazu fällt mir noch auf, dass viel im Sim-Inventar auch wieder hängt, z.B. die Fische, die man wieder in Freiheit lässt. Vielleicht auch ein Inventar-Problem, weil da auch einiges überarbeitet scheint. Da gibt die aufgeklappten Bücher, das beidhändige Halten von Gegenständen oder nicht mehr loslassen. Hat ggf. alles einen Bezug, einen Grundfehler.
Dazu fällt mir noch auf, dass viel im Sim-Inventar auch wieder hängt, z.B. die Fische, die man wieder in Freiheit lässt. Vielleicht auch ein Inventar-Problem, weil da auch einiges überarbeitet scheint. Da gibt die aufgeklappten Bücher, das beidhändige Halten von Gegenständen oder nicht mehr loslassen. Hat ggf. alles einen Bezug, einen Grundfehler.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago