Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Bei mir taucht das Wasserkälte-Modlet auch erneut außerhalb von Wasser auf und dauert dann so lange wie das Modlet das angibt. Mein Teen hatte es jetzt zweimal kurz nacheinander - ohne im Wasser gewesen zu sein. Die Sims sind dann so hellblau-weiß vor Kälte. Die gleiche Farbe, die es schon in Zusammenhang mit Jahreszeiten gibt, wenn die Sims wegen Wetter unterkühlten. Da fällt mir auf, dass es auch da zu unklaren Zeiten auftrat. Vielleicht ist es so ähnlich wie bei Jahreszeiten, dass ein Kältemodelet - egal wodurch ausgelöst - aus bisher nicht erkennbaren Zusammenhängen immer mal wieder auftritt. Vielleicht haben sie da Befehlszeilen kopiert und den bisherigen Fehler gleich mit. In Inselleben tritt ja nun beides auf, wenn man beide Erweiterungen hat: Wetterkälte und Wasserkälte. Kann man an den Modlets ablesen, wann welches auftritt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago