Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Kennt Ihr den Slogan "Wohnst Du noch oder lebst du schon?" Wie wäre es hier mit "Testest Du nur oder spielst Du auch?"
Hier ein bildhafter Verlauf meines wiederholten Testes einer "positiven" Analyse von Proben. Es läuft immer wieder gleich ab.
Oh, da hat mein Sim noch sein wohlverdientes Kanu.
Jetzt mal an die Arbeit und eine Probe analysiert.
Hui, die Forschungsdaten sind da - das Kanu weg!
Ein wirklicher "positiver" Fall von Proben-Analysen.
Jetzt suche ich nach Platz, wo ich das Kanu mal zwischenlagern kann.
Nicht auszuschließen, dass der Bug in Verbindung noch mit weiteren Komponenten auftrit, die erstmal keinen direkten Zusammenhang erkennen lassen. Habe ich alles schon mal in anderen reprodizierbaren Zusammenhängen erlebt wie z.B. Bonus-Merkmal Marktfähigkeit und Tierheilmittel-Station.
Würde mich interessieren, ob auch andere mysteriösen Schwund im Sim-Inventar haben. Falls es nur vereinzelt auftritt, habe ich entweder Kleinkinder oder ein Bonus-Merkmal als nicht verbindungsfähige Beziehung in Verdacht.
Hier ein bildhafter Verlauf meines wiederholten Testes einer "positiven" Analyse von Proben. Es läuft immer wieder gleich ab.
Oh, da hat mein Sim noch sein wohlverdientes Kanu.
Jetzt mal an die Arbeit und eine Probe analysiert.
Hui, die Forschungsdaten sind da - das Kanu weg!
Ein wirklicher "positiver" Fall von Proben-Analysen.
Jetzt suche ich nach Platz, wo ich das Kanu mal zwischenlagern kann.
Nicht auszuschließen, dass der Bug in Verbindung noch mit weiteren Komponenten auftrit, die erstmal keinen direkten Zusammenhang erkennen lassen. Habe ich alles schon mal in anderen reprodizierbaren Zusammenhängen erlebt wie z.B. Bonus-Merkmal Marktfähigkeit und Tierheilmittel-Station.
Würde mich interessieren, ob auch andere mysteriösen Schwund im Sim-Inventar haben. Falls es nur vereinzelt auftritt, habe ich entweder Kleinkinder oder ein Bonus-Merkmal als nicht verbindungsfähige Beziehung in Verdacht.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago