Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Interessant. Das Boot habe ich in Sicherheit gebracht bei meinem einen Sim. Beim Sim-Partner der auch Naturschützer ist, habe ich die Muschelhörner in Sicherheit gebracht. Manchmal wird aus Probeanalysen auch ... gar nichts. Aus dreien werden zwei - ohne "Chemie-Unfall" und aus einer Probe auch schon mal keine, ohne jeglichem Unfall.
Vielleicht ist auch doch wieder das Sim-Inventar verratzt, was sich schon an einigen Stellen wieder zeigt. Die Sims legen auch trotz Tischen in unmittelbarer Nähe Mehrgruppen-Futter im Inventar ab etc..
Auch Getränke verschwinden an der Bar öfter im Nirvana, wenn man die Aktionsschleife zum Trinken abbricht. Wurde sonst einfach auf der Bar abgestellt.
Vielleicht ist auch doch wieder das Sim-Inventar verratzt, was sich schon an einigen Stellen wieder zeigt. Die Sims legen auch trotz Tischen in unmittelbarer Nähe Mehrgruppen-Futter im Inventar ab etc..
Auch Getränke verschwinden an der Bar öfter im Nirvana, wenn man die Aktionsschleife zum Trinken abbricht. Wurde sonst einfach auf der Bar abgestellt.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago