Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Dieses englische Forum ist nervtötend schwer, obwohl ich mir die Seite schon übersetzen lasse. Meinen einen Post habe ich zwar als Titel und mit meinem Namen in einer endlos langen Liste wiedergefunden. da steht aber alles andere als Beitrag, denn das, was ich schrieb. Vor einer Woche konnte ich noch nachlesen, was ich schrieb und Crinrict hatte darauf geantwortet. Davon finde ich nichts mehr.
Meine zwei neue "Fragen" tauchen wie beim letzten Mal erstmal nicht auf. Bzw. mir ist nicht klar, wo ich danach jetzt suchen muss und ob das wirklich angenommen ist. Sah eigentlich so aus.
Ich verstehe selbst in Übersetzung nicht den kleinen Kasten am Ende zum Abhaken: "Abonnieren Sie die Antwort".
Ich habe alle Fehlerlisten durchgelesen, aber weder was zur Kokosnuss, noch zur Naturschützerkarriere mit den Analysen der Proben gelesen und wollte das dort mitteilen. Beim Durchlesen habe ich bei zig Beiträgen me too klicken können. Das beherrsche ich zumindest schon mal.
PS: Ach, ich mache wohl immer den gleichen Fehler. Man muss noch was in den Kasten unten tippen - obwohl schon alles dreimal gesagt ist.
Meine zwei neue "Fragen" tauchen wie beim letzten Mal erstmal nicht auf. Bzw. mir ist nicht klar, wo ich danach jetzt suchen muss und ob das wirklich angenommen ist. Sah eigentlich so aus.
Ich verstehe selbst in Übersetzung nicht den kleinen Kasten am Ende zum Abhaken: "Abonnieren Sie die Antwort".
Ich habe alle Fehlerlisten durchgelesen, aber weder was zur Kokosnuss, noch zur Naturschützerkarriere mit den Analysen der Proben gelesen und wollte das dort mitteilen. Beim Durchlesen habe ich bei zig Beiträgen me too klicken können. Das beherrsche ich zumindest schon mal.
PS: Ach, ich mache wohl immer den gleichen Fehler. Man muss noch was in den Kasten unten tippen - obwohl schon alles dreimal gesagt ist.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 32 minutes ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago