Forum Discussion
7 years ago
Ist das neu oder hatte das vor Inselleben schon mal jemand?
Meine Meerjungfrau-Dame und ihr Wassermann-Freund sind zum Restaurant gefahren. Als die beiden, nach ner Weile, am Essen waren - sich auch dabei unterhielten - kam von einem anderen Tisch ein Sim-Mann und stahl das Essen von dem WM-Freund meiner Mj-Dame.
Ich dachte noch das wäre eine Ausnahme. Leider nein.
Einige Simtage später wurde meine MJ-Dame von ihrem WM-Freund in die Burgerbude eingeladen. Als meine MJ-Dame nicht hinsah wurde ihr Burger von einem anderen Gast gestohlen, der den Burger mit zu seinem eigenen Tisch nahm.
Es wurde für SIE ein neuer Burger bestellt, für IHN ein Burgerkuchen - als Nachtisch. Man verzichtete darauf sich zu unterhalten, damit nix mehr weg kommt.
Meine MJ-Dame hatte ihren zweiten Burger in Ruhe essen können, bei ihrem WM-Freund wurde der Burgerkuchen trotzdem gestohlen, als er mal nicht hinsah. Der Bürgerkuchen wurde dann eben auch nochmal nachbestellt. Es gelang dann den zweiten Burgerkuchen zu essen.
Bisher hatte ich sowas noch nie. Ob das nur bei den Meerjungfrauen/Wassermännern oder auch bei normalen Sims passiert, weiß ich nicht.
Ansich wars ganz witzig aber auf Dauer bringts wohl keine Freude. Keine Unterhaltung mehr beim Essen führen zu können gefällt mir auch nicht - und es schützt auch nicht in jedem Fall vor Diebstahl.
LG
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 22 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved3 days ago- 7 days ago
- 7 days ago