Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
@DarkLady1979 Jupp, genau dass. Ich lasse nichts an Speicherständen, Tray-Dateien, Screenshots, Caches etc. da weiter rumlungern. Das Verfahren kenne ich seit Jahren. Spiel reparieren und, und, und. Ich lese Crinricts Seite immer als erste, wenn es Patches und Neuerungen gibt. Mods und CC gibt es bei mir nicht. Ich spiele maximal eine Karriere zu Ende und starte immer wieder neue Spielstände. Ich lese die wiederkehrenden Ratschläge nun auch schon bald ein Jahrzehnt lang.
Hast Du vielleicht im Gegenzug den Test gemacht, den ich vorschlug? Ich habe dafür eine genaue Anleitung mitgegeben. Das macht zumindest Crinrict, zu versuchen, den mitgeteilten Fehler so zu reproduzieren, wie man ihn beschreibt. So ist auch das englische Forum aufgebaut, habe ich jetzt begriffen. Das wäre mir hilfreicher.
Ich kann aber auch da auf Resonanz warten. Erschreckend nur, wie wahnsinnig lang diese Buglisten schon sind. Da werden wohl nur die gröbsten Schnitzer beachtet und ausgemerzt werden. Ich behelfe mir momentan damit, Proben nur mit sonst leerem Sim-Inventar zu analysieren. Im Englischen Forum hat schon jemand seine Verwunderung kund getan, dass die Ohrhörer schon zum Dritten mal aus dem Inventar verschwunden sind :smile:.
Hast Du vielleicht im Gegenzug den Test gemacht, den ich vorschlug? Ich habe dafür eine genaue Anleitung mitgegeben. Das macht zumindest Crinrict, zu versuchen, den mitgeteilten Fehler so zu reproduzieren, wie man ihn beschreibt. So ist auch das englische Forum aufgebaut, habe ich jetzt begriffen. Das wäre mir hilfreicher.
Ich kann aber auch da auf Resonanz warten. Erschreckend nur, wie wahnsinnig lang diese Buglisten schon sind. Da werden wohl nur die gröbsten Schnitzer beachtet und ausgemerzt werden. Ich behelfe mir momentan damit, Proben nur mit sonst leerem Sim-Inventar zu analysieren. Im Englischen Forum hat schon jemand seine Verwunderung kund getan, dass die Ohrhörer schon zum Dritten mal aus dem Inventar verschwunden sind :smile:.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago