Forum Discussion
7 years ago
Zu den Babyschildkröten:
Jedes Mal wenn die Nachricht kam, dass ab jetzt Babyschildkröten ihren Weg ins Wasser antreten hab ich sehr lange nach ihnen gesucht, leider nie welche gefunden. Als ich aber meine Meerjungfrau-Dame geschickt habe Strandgut auszugraben (Muscheln) ist sie ab und zu an eine Stelle gelaufen, welche ich nicht geklickt hatte. Beim ersten Mal dachte ich mir nix dabei und hab sie einfach machen lassen, sie war nicht mehr in meinem Blickfeld. Nachdem sie wohl, mit Buddeln, fertig war hatte sie ein Moodlet, mit einer Babyschildkröte ... dass sie wohl eine gesehen hätte und dieses Erlebnis für immer im Herzen behalten würde ... sowas in der Art. Habs nicht abgeschrieben.
Noch zwei Mal, an anderen Tagen ist sie auch, beim Buddeln, auf eigene Faust an andere Stellen gelaufen. Dieses Mal hab ich sie nicht aus
den Augen gelassen, eine Babyschildkröte war nach dem Buddeln nie zu sehen aber sie hatte wieder das Moodlet, mit der Babyschildkröte.
LG
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago