Forum Discussion
7 years ago
Feste auf Ohan´ali
Eine neu erstellte MJ-Dame ist in die *Überwucherte Hütte* eingezogen, links neben dem Festplatz. So konnte ich den Festplatz sehr gut im Auge behalten.
Auf dem Festplatz finden geregelt Events statt, allerdings erst am späten Nachmittag oder am Abend.
Bei einem Fest wird nur auf der *Vulkanischen BBQ-Feuerstelle* ein Festessen gekocht und man isst dann zusammen. Hinter der Feuerstelle war ein Picknicktisch. Nur wenige Sims waren vor Ort.
Es gibt noch ein Fest, auf dem malen Künstler Bilder (an zwei Staffeln). Die Bilder können angeschaut oder gekauft werden. Zwei Essensstände sind aufgebaut (einer davon ist ne Fischbude), ein Gitarrenspieler ist vor Ort und das Lagerfeuer wird später angezündet. Einige führen den Feuertanz vor, die eigenen Sims können natürlich mitmachen. Ich denke es ist das Fest, das im Inselleben-Trailer gezeigt wurde. Bei dieser Veranstaltung waren viele Sims vor Ort.
Auf einem anderen Fest gibts nen Gitarrenspieler und man zündet die Feuerstelle an. Der Feuertanz wird wieder von einigen aufgeführt. Nur wenige Sims waren vor Ort.
Eins hab ich noch auf dem Festplatz gesehen, da gabs wieder ein Festmahl (auf der Vulkanischen BBQ-Feuerstelle gekocht), allerdings befinden sich die Esstische rechts, auf der anderen Seite des Festplatzes. Das Lagerfeuer wurde wieder angezündet und einige führten den Feuertanz auf. Hier waren nicht soo viele Sims vor Ort.
Am Strand entlang, wenn geschmückt ist, sind auch immer kleinere Feste bzw. Treffpunkte für Sims. Meist erscheint dann ein Essensstand, der vorher nicht da war. Die Sims unterhalten sich, beim Essen.
Bei einem Fest erscheint auch ein Essensstand (Fischbude) und viele Sims gehen am öffentlichen Angelplatz (Aquakultur im Meer) gemeinsam angeln.
Ich hab leider bisher nichts gefunden, wo ein Event angekündigt wird (Tafel oder ähnliches), auch nicht wie die Events heißen.
LG
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago