Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Stimmt @DarkLady1979. Mein Sims hatte die Insel schon aufgeräumt, bevor er mit der Karriere startete. Mein Naturschützer hatte nicht mehr viel zu tun .... Aber bekomme ich nochmal die Chance auf ein Schildkröten-Event oder muss ich die Insel wieder schmutzig machen und wenn, dann wie. Ich überlege schon: Müll liegen lassen, gefährdete Fische braten und verspeisen ... . Der Sim hat allerdings noch nicht einmal Ärger für den gefährdeten Leopardenhai im Aquarium bekommen, der irgendwie als Beifang in der Fischreuse war.
Apropos Naturschützer-Karriere. Im Englischen Forum gibt es gehäufter die gleiche Erfahrung des Verschwinden von Inventars nach Probeanalysen. Einigen fällt es bei viel Inventar erst nach und nach auf. Anderen fällt es als durchgängig zu beobachtendes Problem auf, wenn man nur wenige Teile hat. Also, räumt bloß das Sim-Inventar leer, bevor ihr Wasserproben oder ähnliches analysiert. Es sei denn ihr habt gesammelten Müll im Inventar, dann kann man sich den Weg zum Mülleimer ersparen. Alles hat auch seine Vorteile ;) . Ihr solltet dann aber nur Müll im Inventar haben. Das scheint Zufall zu sein, was verschwindet. Es verschwindet jeweils ein Teil für eine Analyse. Unter anderem auch andere Proben, wenn ihr mehrere im Stapel habt. Man zur Sicherheit also nur eine zur Zeit im Inventar analysieren, wenn man die anderen auch alle analysiert haben möchte, um damit Geld zu verdienen.
Apropos Naturschützer-Karriere. Im Englischen Forum gibt es gehäufter die gleiche Erfahrung des Verschwinden von Inventars nach Probeanalysen. Einigen fällt es bei viel Inventar erst nach und nach auf. Anderen fällt es als durchgängig zu beobachtendes Problem auf, wenn man nur wenige Teile hat. Also, räumt bloß das Sim-Inventar leer, bevor ihr Wasserproben oder ähnliches analysiert. Es sei denn ihr habt gesammelten Müll im Inventar, dann kann man sich den Weg zum Mülleimer ersparen. Alles hat auch seine Vorteile ;) . Ihr solltet dann aber nur Müll im Inventar haben. Das scheint Zufall zu sein, was verschwindet. Es verschwindet jeweils ein Teil für eine Analyse. Unter anderem auch andere Proben, wenn ihr mehrere im Stapel habt. Man zur Sicherheit also nur eine zur Zeit im Inventar analysieren, wenn man die anderen auch alle analysiert haben möchte, um damit Geld zu verdienen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago