Forum Discussion
7 years ago
Stimmt, der Fisch scheint wirklich besonders selten zu sein. In "freier Wildbahn", wenn man es denn so nennen mag, hatte ich ihn auch noch nicht am Haken. In der Grotte braucht man, denke ich, auch einige an Glück. Dort bekommt man nämlich auch andere Fische - von dort stammt auch meinen Leopardenhai & den gelben Falterfisch erhalten.
Ist das eigentlich gewollt, dass man beim Erhalt von Fischen aus der Grotte keine Nachricht bezüglich der gefährdeten Spezies erhält? - Ich meinte nämlich, dass eine kam als ich einen Falterfisch beim Angeln an Land zog, jedoch keine als mein Sim-Frau samt Fisch aus der Grotte kam.
Ist das eigentlich gewollt, dass man beim Erhalt von Fischen aus der Grotte keine Nachricht bezüglich der gefährdeten Spezies erhält? - Ich meinte nämlich, dass eine kam als ich einen Falterfisch beim Angeln an Land zog, jedoch keine als mein Sim-Frau samt Fisch aus der Grotte kam.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago