Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Ich komme irgendwie doch noch nicht dahinter, was es mit dem Bild am Höhleneingang auf sich hat und wie sich das vervollständigt. Irgendwie fehlt mir wohl eine letzte Stufe. Aber es tut sich jetzt sehr lange nichts, obwohl ich die Höhle unzählige Male aufgesucht habe. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Mir fallen auch noch so weitere Fragen zu Inselleben und Naturschutz ein:
Ist die Meldebox, dass Mua Pel'Am prächtig gedeiht, schon die Bestätigung, die höchste Stufe an Inselfortschritt im Naturschutz erreicht zu haben?
Müssen alle Möven verschwunden sein oder gehen die paar auf der Hauptinsel und Lani St. Taz in Ordnung für den Naturschutz?
Was bedeuten die nächtlich bläulich schimmernden Meeresflecken, nachdem die grünalgigen verschunden sind?
Muss auf Mua Pel'Am der Müllfleck neben diesem giftgrünlichen See dauerhaft verschwinden oder ist das normal, dass der immer wiede
rkehrt?
Mir fallen auch noch so weitere Fragen zu Inselleben und Naturschutz ein:
rkehrt?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago