Forum Discussion
Fischreuse
7 years agoSeasoned Ace
Danke @Billie-Jeans, so hatte ich es jetzt nach einigen Versuchen schon fast angenommen, was zu den Eigenheiten von Meejungfrauen zählt und was zu dem Merkmal Kind des Meeres. Es gibt diverse Moodlets mit dem gleichen Symbol für Kind des Meeres.
Ich habe die Meerfrau trotz dieses Merkmal jetzt doch die Teilzeit-Fischerkarriere durchlaufen lassen. Da hat sie einen Sichling für die Wand bekommen. Ich habe den natürlich über der Eingangstür aufhängen lassen. Jetzt grämen sich beide Kinder des Meeres mehrmals täglich über das arme Vieh über ihrer Tür, wieder und wieder. Sie können es nicht lassen. Das scheint schon fast eine Leidenschaft zu sein. :)
Ich habe die Meerfrau trotz dieses Merkmal jetzt doch die Teilzeit-Fischerkarriere durchlaufen lassen. Da hat sie einen Sichling für die Wand bekommen. Ich habe den natürlich über der Eingangstür aufhängen lassen. Jetzt grämen sich beide Kinder des Meeres mehrmals täglich über das arme Vieh über ihrer Tür, wieder und wieder. Sie können es nicht lassen. Das scheint schon fast eine Leidenschaft zu sein. :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,591 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
Fee werden
Solved2 days ago- 6 days ago
- 7 days ago