Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
Ich freue mich auch auf das neue EP! Passt zu unserer Zeit. Vor allem dass neue Hobby-Möglichkeiten hinzukommen, also Kerzenziehen, Säfte herstellen. Toll finde ich, daß die Kerzen abbrennen und ersetzt werden müssen. Da mit das ganze Thema mit dem eigenen Geschäft managen nicht so gefällt, hoffe ich, daß es mit Plopsy dann möglich sein wird, alle selbst hergestellten Sachen innerhalb des eigenen Speicherstandes zu verkaufen. Dann kommen auch die Sims in den genuß von selbst gestrickten Sachen, wenn sie nicht stricken können, oder können sich gemütliches Kerzenlicht nach Hause holen ohne selbst Kerzen herzustellen.
Bin gespannt auf das Feature, daß die Umweltverschmutzung auch in den anderen Nachbarschaften sichtbar werden wird.
Auf Evergreen Harbor bin ich sehr neugierig, vor allem wie viele Bauplätze es geben wird! Ich hoffe ehrlich gesagt auf viele Bauplätze, gehe aber davon aus, daß es allesamt kleine Bauplätze sein werden, was ich in Verbindung mit einem nachhaltigen Lebensstil und Tiny Houses als sehr passend empfinden würde.
Außerdem können diese vertikalen Gärten mit Pflanzen bepflanzt werden.
Und klar, neue Möbel, neue Klamotten, neue Haare usw.
Ich bin schon ganz hibbelig und kann den 05.Juni kaum abwarten <3 B)
Bin gespannt auf das Feature, daß die Umweltverschmutzung auch in den anderen Nachbarschaften sichtbar werden wird.
Auf Evergreen Harbor bin ich sehr neugierig, vor allem wie viele Bauplätze es geben wird! Ich hoffe ehrlich gesagt auf viele Bauplätze, gehe aber davon aus, daß es allesamt kleine Bauplätze sein werden, was ich in Verbindung mit einem nachhaltigen Lebensstil und Tiny Houses als sehr passend empfinden würde.
Außerdem können diese vertikalen Gärten mit Pflanzen bepflanzt werden.
Und klar, neue Möbel, neue Klamotten, neue Haare usw.
Ich bin schon ganz hibbelig und kann den 05.Juni kaum abwarten <3 B)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago