Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
"solemio;c-12619124" wrote:D a s hatte definitiv nicht mit Düngen zu tun. Schon wieder sind vereinzelte Pflanzen willkürlich geschrumpft ?.
Und es kann nicht vielleicht sein, dass die Pflanzen nur noch in d e r Jahreszeit ihre normale Größe haben, in denen sie auch Früchte tragen und geerntet werden können? Ich habe das auch beobachtet - muss jetzt selbst mal drauf achten, ob das irgendwelche logischen Zusammenhänge aufweist. Die Sojapflanze z.B. könnte auch die Bohnen nur in einer speziellen Jahreszeit tragen, das Wachs in jeder...
Nope! Es schrumpften Pflanzen im geschützten Raum und in der Saison. Bei der Soyapflanze und den fehlenden Bohnen hatte ich mir noch überlegt, ob vielleicht NPC die abernten. Schließlich erntet Besuch auch einfach meine Pflanzen neuerdings ab ???, seit es diese Erweiterung gibt. Die NAPs sind daran möglicherweise Schuld. Man kann einfach keinen Besuch mehr ins Haus lassen ?.
"Monotram;c-12619125" wrote:"Moderator_Gagea;c-12619058" wrote:
Bei meinem Sim klappt das mit dem Möbelherstellen. Hast du das Gerät schon verbessert?
Nein, aber ich denke das würde nichts bringen. Ich hab es nochmal beobachtet: zwei bis drei Mal "bricht" das Ganze bei 70-90% ab und mein Sim fängt von vorn an. Das kenne ich sonst von keinem Handwerkstisch. Ich müsste mal gucken, ob der Robo-Werktisch auch so reagiert, aber bei dem war das nie.
Kerzen machen ist noch schlimmer, wie gesagt das dauert ewig. Ich muss mal schauen wieviel Sim-Stunden das sind. Bevor ich nicht den Zauberspruch für das Verdoppeln habe lasse ich das erst mal.
Edit: Ich hab nichts dazu gefunden, vielleicht weiß das jmd hier. Verbessert der H20-Absauger den Footprint in den grünen Bereich? weil das mit Bio-Benzin betrieben wird.
Edit2: Auf den Insel geht Gassi gehen wieder ganz gut und meine Bienen sind friedlich. Kann aber auch am erhöhten Beziehungswert liegen.
Das Abbrechen am Fabrikator und die Zeitdauer beim Kerzenziehen klingen ungewöhnlich. Es gibt zwar einerseits ein häufigere Abbruchsquote in Sims 4 für alles Mögliche - wenn ich seine Vorgänger vergleiche - und manches dauert recht lange (Essen, finde ich derzeit), aber so im Verhältnis klappt beides. Hast du irgend ein CC, Mod?
Das mit den H20-Absaugern und dem Footprint ist etwas widersprüchlich: sie einzurichten verbessert den grünen Fußabdruck; sie zu nutzen und aufzufüllen erzeugt einen industriellen Abdruck ?. Verwirrt? Ja, das war ich auch längere Zeit. Ich habe sie also alle eingebaut ... um sie jetzt nach Möglichkeit nicht zu nutzen, sondern alternative grüne Stromquellen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago