Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
"Melisendre;c-12619133" wrote:
Bei dem Fabrikator ist glaub ich das Problem, daß drei unterschiedliche Sachen passieren können: kaputt gehen, einfärben und eingetaucht werden. Andere Geräte gehen in der Regel nur kaputt bzw man bekommt einen Stromschlag wie bei der Robotik Werkbank. Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon bei einem "Unglück" relativ hoch mit niedrigem Fertigungslevel, bei dreien potenziert es natürlich. Aber gefühlt wird es auf höherem Level nicht wirklich besser im Gegensatz zu anderen Fertigkeiten, da ist der Spuk meistens ab Level 3 oder 4 vorbei. Ich hoffe sie bessern das bald nach, denn Spass macht es nicht wirklich.
An der Robotikwerkbank brauchte man eigentlich auch ein recht hohes Level und am besten noch den Robotikarm ??. Das waren harte Zeiten für meine Sims. Der Spuk war da lange nicht vorbei. Soviel Brizzle-Stöße ⚡ wie die bekamen. Die waren dauer-benommen. Da ist das Malträtieren am Fabrikator harmlos gegen. Ein bißchen gebadet ?, ein bisschen eingefärbt ? ...
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,620 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago