Forum Discussion
krehwald
8 years agoSeasoned Adventurer
Okay. Ich habe jetzt folgendes gemacht:
In der Hoffnung, dass ich mir vielleicht "nur" den Haushalt zerschossen habe, habe ich einen neuen Haushalt erstellt, mit drei männlichen Sims.
1. Ein normaler Mensch
2. Ein normaler Alien
3. Ein Alien, bei dem ich auf "kann schwanger werden" gestellt habe.
Alle drei habe ich entführen lassen, Nummer 1 und 2 sogar zweimal. Ohne Resultat. Entweder haben die die Wahrscheinlichkeit trotz Cheat auf unter 0% geschraubt oder es hängt irgendwo ganz gewaltig.
Wenn jemand eine Lösung/Idee hat, nur her damit. Ich selbst habe jetzt erstmal keine Lust mehr. Zwei Tage damit verplempern etwas zu versuchen, was nicht geht ist nervig. Den Tag hätte ich echt besser nutzten können.
In der Hoffnung, dass ich mir vielleicht "nur" den Haushalt zerschossen habe, habe ich einen neuen Haushalt erstellt, mit drei männlichen Sims.
1. Ein normaler Mensch
2. Ein normaler Alien
3. Ein Alien, bei dem ich auf "kann schwanger werden" gestellt habe.
Alle drei habe ich entführen lassen, Nummer 1 und 2 sogar zweimal. Ohne Resultat. Entweder haben die die Wahrscheinlichkeit trotz Cheat auf unter 0% geschraubt oder es hängt irgendwo ganz gewaltig.
Wenn jemand eine Lösung/Idee hat, nur her damit. Ich selbst habe jetzt erstmal keine Lust mehr. Zwei Tage damit verplempern etwas zu versuchen, was nicht geht ist nervig. Den Tag hätte ich echt besser nutzten können.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 12 days ago
- 15 days ago
- 17 days ago