Forum Discussion
12 years ago
"Nervtoeter;12377332" wrote:
Hmmm ... Also, ich habe die Kuhpflanzenbeere aus dem kleinen Teich unterhalb des verschlossenen Mineneingangs geangelt. Ging auch sehr fix. Leider ist die Sch...beere dann verschwunden, als mein Sim sie gepflanzt hat. Grummel! Zum Glück hatte ich vorher gespeichert - dachte ich - und hab es gleich noch ein paar Mal probiert mit neu laden. Pustekuchen! Jedesmal, wenn mein Sim die Beere gepflanzt hat, ist sie weg und der Bottich wieder leer. So ein ... nein, ich sag es nicht, aber es ärgert mich schon! ^^
Ist bei mir auch ein Mal passiert. Achte mal darauf, dass du vor der Pflanze keine Objekte hast. Man muss ein paar Felder davor Platz haben, damit die Sims später damit interagieren können.
"SweetAngel81;12377352" wrote:
Muss man ne hohe angelfertigkeit haben um glück zu habe4n? Ich angel schon 3 tage am stück (sims zeit) und keine kuhpflanze :(
Denke je höher, desto besser. Welches Level man braucht kann ich nicht sagen und ob man grundsätzlich mit einem Köder angeln muss.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago