Forum Discussion
10 years ago
@malkavsmind
Das ist eine tolle Idee, die Symptome aufzulisten!
Hatte das auch schon für mich selber vorgehabt. Wenn du nichts dagegen hast, ergänze ich einen klitzekleinen Punkt, mir ist da noch ein Symptom zu einer von dir aufgeführten Krankheit eingefallen. :-) Mir fallen noch andere ein (z.B. die rauchenden Ohren kamen, wenn, dann immer nur bei einer bestimmten Krankheit vor), aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, bei welchen Krankheiten die nochmal auftraten :/ Werde das bei Gelegenheit nochmals beobachten.
LG
Das ist eine tolle Idee, die Symptome aufzulisten!
Hatte das auch schon für mich selber vorgehabt. Wenn du nichts dagegen hast, ergänze ich einen klitzekleinen Punkt, mir ist da noch ein Symptom zu einer von dir aufgeführten Krankheit eingefallen. :-) Mir fallen noch andere ein (z.B. die rauchenden Ohren kamen, wenn, dann immer nur bei einer bestimmten Krankheit vor), aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, bei welchen Krankheiten die nochmal auftraten :/ Werde das bei Gelegenheit nochmals beobachten.
LG
"malkavsmind;12394448" wrote:
Also, hier eine kleine und noch sehr unvollständige und vage Liste:
Lamagrippe
-rote Punkte in Gesicht und Körper
-Niessen
-Husten
-Laufband lieferte keine Ergebnisse
Sternklare Augen
-rote Kringel in Gesicht und Körper
-Röntgen weist auf behandelbare Krankheit hin
-Abstrich hat nicht gut funktioniert
-Sim hat Schwindelgefühle und dreht mit dem Kopf
Gas und Gekicher
-rote Streifen in Gesicht und Körper (manchmal auch nicht!)
-Laufband lieferte Ergebnisse
-Röntgen lieferte Ergebnisse
-Sims kichern und lachen öfter
Schwitziger Schüttelfrost
-keine äusserlichen Merkmale
-hohes Fieber
Brennender Bauch
-Magenschmerzen, Sim hält sich den Bauch
-Fieber
-Abstrich hat nicht gut funktioniert
-Laufband lieferte keine Ergebnisse
-Röntgen weist auf behandelbare Krankheit hin
Blähende Hitze
-Kopfschmerzen, Sim hält sich den Kopf, man sieht ein rotes Pulsieren wenn man ranzoomt
-Abstrich weist auf Infektionskrankheit hin
-Röntgen lieferte Ergebnisse
quote]
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,528 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago