Forum Discussion

ninekti's avatar
ninekti
New Traveler
6 months ago

Anforderung für Bestreben kan nicht abgeschlossen werden

Hallo ihr lieben, 

ich spiele gerade mit einem Teenager und möchte alle Teenager-Bestreben abschließen. Gerade mich ich bei „Bewunderte Ikone“. Um weiter zu kommen solle mein Sim „Freundschaft mit 10 Sims im Teenageralter schließen“. Das hat Sie bereits. Diese Freundschaften aber welche, die sie neu schließt werden nicht gezählt. Wie kann ich die Aufgabe nun doch noch abschließen? Hat oder hatte jemand evtl das gleiche Problem und kann helfen? Ich spiele ohne mods/cc. Cache Dateien wurden bereits gelöscht und das Spiel repariert.  Schon mal lieben Dank

2 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Rising Adventurer
    6 months ago

Hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit dem Erwachsenen-Bestreben "10 Freund haben". Mein Sim hatte bereits >10, wurde aber nicht auf erfüllt gesetzt. Ich weiß nicht wieso und warum: Ich bin mit dem kompletten Haushalt auf ein Gemeinschaftsgrundstück gereist, habe dort nur den Haushalt mit sich selbst agieren lassen, und Reise zurück aufs Heimatgrundstück. Oh Wunder, kaum war das Grundstück geladen, erschien die Meldung "Bestreben erfüllt".

• Agotx's avatar
    Agotx
    Rising Traveler
    6 months ago

Ich hatte das gleiche Problem wie du: Mein Sim war bereits mit fast allen Teens befreundet, aber keiner galt für dieses Bestreben. Dann fand ich doch noch zwei, die mein Sim nur kannte - und die galten wieder nicht. Letztlich habe ich 10 Sims erstellt und mein Sim hat sich mit diesen angefreundet, was endlich funktioniert hat. Viel Glück!

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago