Forum Discussion

MeisterMody's avatar
MeisterMody
Seasoned Newcomer
29 days ago

Batuu/Star Wars DLC

Mit jedem Update werden Neuerungen und Verbesserungen hinzugefügt welche auch Vampire und Werwölfe beeinflussen sowie auch Magier mit neuen Interaktionen ausstatten. Traurigerweise werden keine weiteren Verbesserungen, Interaktionen oder Möglichkeiten mit dem Batuu/Star Wars DLC Hinzugefügt. Als Beispiel: Mit den Neuen Einbrechern kann ein Werwolf diese Abschrecken und Vampire sich die freiwillig anschleichenden als kleinen Snack gönnen. Ich finde es Traurig das die Sims mit Blaster, Thermal Detonatoren oder Lichtschwertern die Einbrecher nicht abschrecken/abwehren können. Ich weiß das bis auf die Lichtschwerter die anderen Objekte reine Deko sind aber es ist trotzdem enttäuschend das man nur Sparren, Herausfordern oder Trainieren kann. Die Lichtschwerter können nicht in Gruppen Kämpfen, 2v1, 2v2 oder Mehr genutzt werden und sind reine 1v1 Interaktionen wo sich die selben 5-6 Animationen abspielen. Der Schwarze Kyber Kristall verursacht keine Darksaber Klinge sondern eine einfache Rote und auch für Dschungel Abenteuer kann man nur eine gekaufte Machete benutzen und kein Lichtschwert. Wir brauchen ein großes update für das bereits extrem enttäuschende DLC mit mehr Optionen, Interaktionen und Gegenständen. Warum man sich nicht für die Originale oder Prequels entschieden hat ist immer noch ein Rätsel...

2 Replies

• Ich glaube das liegt daran, dass das Pack allgemein eher unbeliebt ist.

selbst ich, die alle DLCs hat und alles zu Release holt hat das Ding erst in nem Sale gekauft... XDDD

• MeisterMody's avatar
    MeisterMody
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Genau so habe ich das auch gemacht einfach weil wenn man Star Wars fans kennt. NIEMAND hätte überhaupt für die Sequels gestimmt. Prequels und Originals wären das go to gewesen aber naja. Potential für Updates hat es definitiv. So ein Schwaches DLC für so viel Geld kann schon mal ein riesen update vertragen. Mein größtes problem mit dem DLC ist einfach der mangel and interaktionen mit dem Lichtschwert. Nur 3!!! Sparren/Herausfordern und Trainieren. Thermaldetonatoren und Blaster sind nur Dekorationen was auch schon enttäuschend ist da es so viele möglichkeiten gäbe: Gartenfähigkeit+Kuhpflanze. Kuhpflanze Frisst Sim? Thermaldetonator und BOOM! Sim frei und Pflanze wird zu staub. Lichtschwerter unter Kategorie Gemein: "Mit Lichtschwert Bedrohen" oder "Mit Blaster Bedrohen" um sich mächtig zu fühlen oder das ego von Vladislaus zu zerstören der sich mal wieder in dein Haus schleicht um sich einen Snack an deinem Hals zu genehmigen. Ich könnte das mit den vorschlägen den ganzen tag machen :D

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 2 days ago