Forum Discussion
9 Replies
- Ich habe leider genau das selbe Problem! Hast du schon eine Antwort auf deine Frage?
- Der Cheat funktioniert momentan nicht,. das muss von EA erst mit einem der nächsten Patches repariert werden.
- Das hat Crinrict im US Forum geschrieben:
"crinrict;c-16175623" wrote:
The answer to this
it's not broken, they changed it
https://twitter.com/SimGuruNick/status/932714847707455488 - EmeraldLaura8 years agoSeasoned Veteranoh super dann wäre auch das letzte Problem geklärt :D
- Super, Dankeschön :) :)
- azzura0897 years agoNew ScoutGibt es mittlerweile einen neuen cheat? bei mir funktioniert es nicht.
1. testingcheats true
2. modifyrelationship fey del rosa seiji fujita 100 ltr_friendship_main
findet jemand den fehler? - Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
modifyrelationshipx LTR_Friendship_Main - azzura0897 years agoNew Scout> @DarkLady1979 schrieb:
> Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
> modifyrelationship x LTR_Friendship_Main
Groß und Kleinschreibung hat keinen unterschied gemacht - azzura0897 years agoNew Scout> @DarkLady1979 schrieb:
> Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
> modifyrelationship x LTR_Friendship_Main
Nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden. Crincs Blog hat mich drauf aufmerksam gemacht. Der Cheat funktioniert momentan bei Sims nicht die doppelte oder mehr Vor- und/oder Nachnamen haben nicht
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,595 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 6 days ago
- 13 days ago