Forum Discussion

Beredeja's avatar
Beredeja
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Bug zu viele Sims

Ich habe einen Bug im Spiel weil ich habe 6 Sims und 1 Pferd und bei Adoption sagt das Spiel mein Haushalt ist voll. Normalerweise doch erst bei 8? Bitte um Hilfe 

• evtl ist das kein Bug sondern du hast 2 schwangere Sims? oder auch nur einen und das Pferd ist trächtig...

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Beredeja​,

spielst du auf PC und spielst du mit Mods/CC? Falls ja, dann teste erst einmal, ob es auch ohne Mods/CC vorkommt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Okay, dann teste es einmal mit einem neuen Benutzerordner, Beredeja​.

Schließe Die Sims 4. Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um. Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "DIe Sims 4" Ordner. Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt. Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um. Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen. 

• evtl ist das kein Bug sondern du hast 2 schwangere Sims? oder auch nur einen und das Pferd ist trächtig...

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago